JEDER KANN WAS MACHEN

GEMEINSAM NACHHALTIG

Sieh´ dir meine ersten Schritte zu einem nachhaltigeren Unternehmen an und auch die Projekte und Institutionen die mir wichtig sind und die ich unterstütze.

nummer_1
ENERGIE

Ab jetzt läuft durch unser Stromkabel nur noch Ökostrom. War total leicht umzusteigen und schon sind alle Kundenprojekte und auch meine Eigenen bereits ein bisschen nachhaltiger geworden.

nummer_2
WEBHOSTING

Für die Umsetzung der Webseiten arbeite ich mit Host Europe zusammen. Dieser Webhoster leistet gute Arbeit in Punkto Green IT und ist sehr bestrebt den CO2-Austoß des Unternehmens so gering wie möglich zu halten. Sie arbeiten nicht nur energieeffizient, sondern engagieren sich auch für Ihre Mitarbeiter durch Förderung Ihrer beruflichen Qualifikation und Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

nummer_3
PAPIER UND DRUCK

Wer seinen Markenaufbau und alle Printprodukte dazu nachhaltig gestalten möchte, für den halte ich Druckereien bereit, die auf ökologischer Basis arbeiten – von recyceltem oder veganem Papier bis zur fast vollständig abbaubaren Druckerfarbe haben wir viele Möglichkeiten umweltschonender zu gestalten.

nummer_4
ECOSIA.ORG

Ecosia.org ist eine Suchmaschine wie Google. Toll ist hier, dass die Gewinne der Suchmaschine zu 80 % verwendet werden um Bäume zu pflanzen. Noch dazu werden damit nachhaltige Projekte gefördert zum Beispiel in Äthiopien. Einfach mal ausprobieren.

 

nummer_5
charity:water

Charity: Water ist eine gemeinnützige Organisation, die Menschen in Entwicklungsländern mit Trinkwasser versorgt. Die Organisation hat bereits über 111.000 Wasserprojekte in 29 Ländern finanziert – jeder hat das Recht auf sauberes Wasser.

nummer_6
EIGENE PRODUKTE

Seit Jahren wirbeln unzählige Ideen und Konzepte durch meinen Kopf, die alle umgesetzt werden wollen. Also gibts in naher Zukunft mehr eigene Projekte aus dem Hause Julia Theresa Design Studio – natürlich nachhaltig.

NETTE WORTE

Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.

Mark Twain

NETTE WORTE

JULIA THERESA DESIGN STUDIO

SERVICE

Du bist deine Marke. Du steckst Herzblut, Zeit und Leben in die Idee, die Menschen und Orte um dich herum für deine Sache zu begeistern.

Ich unterstütze dich, eine Marke für dein Unternehmen zu kreieren, die deine Werte und Können mit Leidenschaft und Konzept feiert.

ÜBER MICH        PORTFOLIO        NACHHALTIG        KONTAKT

Cookie Consent mit Real Cookie Banner